Amnesty International Gruppe Coburg

Impressum | Login

Gruppe Coburg

StartseiteUnsereGruppe

Unsere Gruppe

Wir sind eine Gruppe von Studierenden, die sich im Herbst 2014 zusammengeschlossen hat und sich für Menschen in aller Welt und für deren Rechte einsetzt. Die Grundlage unserer Arbeit ist die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte von 1948. Mit Infoständen bei Veranstaltungen und kreativen Aktionen machen wir auf Menschenrechtsverletzungen aufmerksam.

Über tatkräftige Mitarbeit durch neue Gruppenmitglieder, aber auch finanzielle Unterstützung freuen wir uns sehr!

Kontaktiert uns per Email oder direkt über das Kontaktformular. Wir freuen uns über eure Nachrichten!

Eure Amnesty Hochschulgruppe 1560 Coburg

E-Mail

info@amnesty-coburg.de

Kontaktformular

Ihre Mailadresse:
Betreff:
Nachricht:


Unsere Gruppe